Über uns

Ausrichtung

Die Ekklesia Engiadina ist eine lebendige und lebensnahe christliche Freikirche. Wir feiern gemeinsam den Glauben an Gott, integrieren ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen. 

 

Name

Der Name Ekklesia (Gemeinschaft derer, die an Jesus Christus glauben) ist bewusst gewählt, weil das Zentrale einer christlichen Gemeinde, wie das Zentrale eines jeden Christen, die innige Verbundenheit mit Jesus Christus ist.  

 

Geschichte

Diese junge Gemeinde wurde im November 2006 in einem Wohnzimmer gegründet. Sie ist stetig gewachsen, so dass wir mehrere, wöchentlich stattfindende Smallgroups gründeten und uns zwei Mal im Monat zu einer Celebration trafen. Dabei fanden die Celebrations an verschiedenen Orten im Engadin statt.

 

Wir durften weiterhin wachsen, so dass wir ab Januar 2015 einen Pastor einstellten. Im Juli 2015 haben wir uns als Gemeinde im Hotel Des Alpes in Samedan fest eingemietet. Mit Restaurant, Kinderraum, Bar/Lounge, Babylounge und Saal, feiern wir von nun an dort unsere Celebrations.

 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die Ekklesia Engiadina - kurz vorgestellt
00:00 / 00:00
  • Facebook - Black Circle
  • Google+ - Black Circle

kontakt  -  location  -  spenden  -  intern